BEAUTY

Beauty: Favorites March

Schon wieder ist ein Monat vorbei und es wird Zeit für die Beauty Favoriten. Ich muss zugeben, die Liste der März-Favoriten ist eher kurz aber dafür sind die Helferlein umso überzeugender. Im letzten Monat habe ich vermehrt auf einen natürlichen Look gesetzt. Nachdem der Frühling eingekehrt ist und die Sonne sich auch einmal wieder blicken lässt, hatte ich eher weniger Lust auf ein dickes und schweres Makeup. Ich wollte eher einen natürlichen leichten Look, der trotzdem nicht langweilig aussieht.  Hierfür haben sich vier Produkte als klare Favoriten herausgestellt: 

Chanel Rouge Joues Contrast – Rose Initiale Nr.72

Ich glaube über dieses Rouge sollte ich einen eigenen Post verfassen, denn im Moment möchte ich nichts anderes mehr an meine Haut lassen. Das gebackene Rouge Puder lässt sich wunderbar auf den Wangen verteilen und hat ganz leichte Schimmer Partikel integriert. Das Benutzen von einem Highlighter ist also schon fast unnötig. Es ist sehr ergiebig und zaubert ein sehr natürliches Rose auf die Wangen. Außerdem duftet es herrlich nach Rosen.

Chanel Rouge Coco Monte Carlo Nr.62

Einer meiner zwei liebsten Lippenprodukte im März war der Lippenstift Monte Carlo von Chanel. Ein cremiger, leicht glänzender Lippenstift welcher einem den Frühling auf die Lippen zaubert.

P2 Pure Color Lipstick -Baker Street Nr.87: 

Ein weiterer Favorit im Bereich Lippenprodukte war der Lippenstift von P2 in der Farbe Baker Street. Ein matter Lippenstift in einem Fuchsia Ton welcher unglaublich lange auf den Lippen hält. Es ist so schade, dass es in Österreich keine P2 Produkte gibt, denn die Qualität ist wirklich mit High End Marken zu vergleichen.

MAC Studio Moisture Fix:

Im März habe ich mein Studio Fix von MAC wieder ausgepackt. Da es in den letzten Wochen doch recht warm war und mein Makeup leider die Angewohnheit hat zu verlaufen, sobald es wärmer wird. Das Produkt hat mich schon durch den letzten Sommer begleitet und ist ein absoloter Favorite wenn es um das fixieren und auffrischen von Makeup geht.  Mit ein paar Spritzern fixiere ich damit mein Makeup und es hällt denn ganzen Tag.
 

1 Comment

  • Reply Playdate with P. 3. April 2014 at 10:48

    den moisture fix benutze ich auch – echt ein super Produkt! lg

  • Kommentar verfassen