PERSÖNLICHES

Instalife: August

Back on track!
Vor einiger Zeit hatte ich eine schlimme Knieverletzung und als der Arzt zu mir sagte „No exercising, young Lady“ kullerte mir fast eine kleine Träne übers Gesicht. Sport macht mich einfach Glücklich und die Monate ohne Bewegung waren eine echte Qual. Es gibt für mich keinen besseren Ausgleich zum Alltag, und keine besser Möglichkeit den Kopf einmal auszuschalten, als zu laufen. Nun, ist meine lange Ruhepause endlich vorbei und ich darf meine Beinchein endlich wieder bewegen! Meine Knieverletzung ist fast vergessen, somit wird jede freie Minute genutzt! Wie entflieht ihr dem Alltag? 

1 Comment

  • Reply Anonym 12. Januar 2015 at 23:48

    Definitely consider that that you said. Your favorite
    justification seemed to be at the internet the easiest factor to take into accout of.
    I say to you, I certainly get irked while other folks consider concerns that they plainly don't realize about.
    You managed to hit the nail upon the top and defined out the
    whole thing without having side-effects , folks can take a signal.

    Will probably be again to get more. Thank you

    Feel free to surf to my web blog – best dating sites

  • Kommentar verfassen