Random

OUTFIT: fall transition

Immer, wenn die Jahreszeiten verschmelzen und man nicht wirklich weiß, was man anziehen soll, werde ich experimentierfreudig. Ich kombiniere dann wild meine liebsten Sommerstücke mit warmen kuscheligen Wintersachen. Innerlich möchte ich die letzten warmen Tage noch genießen aber mich gleichzeitig auf die kalten Wintertage einstimmen. Noch ein letztes mal die geliebten Converse ausführen, bevor sie gegen dicke Boots eingetauscht werden und Winterschlaf halten müssen. Noch ein letztes Mal ohne Strumpfhose aus dem Haus gehen, ohne sich den Allerwertesten abfrieren. Yes, die Übergangszeit ist schon etwas Schönes, denn neben der Einstimmung auf den Winter, kann man seine liebsten Kleider nochmals anziehen und vielleicht schafft es das ein oder andere ja sogar in die Wintergarderobe – aber nur richtig kombiniert, natürlich ^^

Pullover – Forever 21 
Spitzenrock – Topshop via Zalando
Converse – via Vaola  
Rucksack – Vintage

2 Comments

  • Reply Barbara 14. November 2014 at 12:18

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich freu mich, dich gefunden zu haben 🙂
    Das vierte Foto sieht total sympathisch aus.

    Barbara

  • Reply Elizzy 14. November 2014 at 16:19

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Oh ich liebe ja Converse! Gerade heute wieder vermisst! Bei uns ist es nun aber zu kalt und ich musste schon auf Boots umsteigen…

    Mag die Kombi!

    Alles liebe

    xx

  • Kommentar verfassen