BEAUTY

H&M launcht neue Linie mit Beauty-Produkten

Letzten Dienstagkündigte H&M den Launch einer neuen Beauty-Linie an. Man darf gespannt sein, denn die Palette von Beauty-Produkten soll ab September weltweit erhältlich sein. Das Sortiment wird Make-up, Nagellacke sowie Haarprodukte umfassen.

Die neue Reihe wird die bisher vorhandenen Beauty-Produkte bei H&M ersetzen. Ich bin gespannt, denn die bisherigen Beauty-Produkte konnten mich nicht überzeugen. Das bisherige Packaging war zu billig produziert und ging oft zu Bruch. Die Qualität der Produkte war oft nicht berauschend aber für den geringen Preis vertretbar.
Die angekündigten 700 neuen Produkte werden in zwei verschiedenen Linien erhältlich sein. Es wir eine Premium-Linie und eine Conscious-Linie geben. Auf Letzteres freue ich mich besonders, denn Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig bei Kosmetik. H&M wird von Ecocert genehmigte Produkte verwenden, doch ob die Kriterien für vegane bzw. Naturkosmetik erfüllt werden können, bleibt fraglich. Zumindest ist es ein Schritt in die richtige Richtung (sofern es nicht nur eine PR-Masche ist).

9205_PR_01_sRGB_729205_PR_04_sRGB_729205_PR_03_sRGB_72

 

1 Comment

  • Reply Mima 19. August 2015 at 12:43

    Ich kann es kaum erwarten!!!!!

  • Kommentar verfassen