FASHION

First Santorini Outfit – Happy Tourist

Meine Woche in Santorini neigt sich langsam dem Ende zu. Morgen fliegen wir schon wieder nach Wien. Im Gepäck habe ich aber viele Eindrücke und nur positive Erinnerungen. Die kleine griechische Insel hat mich wirklich verzaubert. Angefangen bei der Gastfreundschaft der Inselbewohner bis hin zu der einmaligen Landschaft und wunderschönen Architektur.

Heute möchte ich euch mein erstes Outfit aus Santorini zeigen. Für unseren Trip nach Fira habe ich mich für eine easy und bequeme Kombination entschieden. Ein luftiges Shirt von Zara, das aus unglaublich weichem Stoff ist und schön luftig. Dazu ein Paar schwarze Shorts, die ich noch Last-Minute bei About You gefunden habe und natürlich ein paar bequeme Sandalen. Immer dabei war auch mein Rucksack von Asos, der sich als wahrer Alleskönner herausgestellt hat.  easy summer outfit santorini 2 easy summer outfit santorini 3

Luftiges Shirt von Zara (ähnlich hier & hier)
Schwarze Shorts von About You 
Sommerliche Sandalen von Casis Côte d’Azur (ähnlich hier)
Sonnenbrille von Le Specs
Rucksack von ASOS (ähnlicher hier)

ASOS - T-Shirt mit U-Rückenausschnitt - RosaTom Tailor T-ShirtEDITED the label High Waist Shorts aus Viskose 'Mieke' schwarzLe Specs SWIZZLE LE THOUGH Sonnenbrille matte copperFendi - Sandalen aus Lackleder

No Comments

Kommentar verfassen