FASHION

Fashion: Waldgrüner Midirock

Früher war ich immer der Überzeugung, dass Midiröcke nur etwas für große Mädchen sind. Mit meinen 1.60 m gehöre ich zwar nicht dazu, und trage diese Röcke trotzdem unglaublich gerne. Sie verleihen einem Outfit einen gewissen Retrostyle à la Mad Men und lassen sich easy-peasy kombinieren. Trägt man sie mit einer weißen Bluse, sind Midiröcke perfekt fürs Office. Kombiniert man den Rock mit einem cropped Top (wie hier) lässt er sich auch ideal zu einem Date tragen. Den Rock habe ich bei Zara gefunden und bin ganz verliebt in das wunderschöne Waldgrün. Diese Farbe werden wir im Herbst bestimmt öfters sehen. Die Bluse mit der kleinen Schleife ist von H&M. Die silbernen Sandalen sind ein kleines Highlight, ich habe sie vor längerer Zeit ebenfalls Zara erstanden und immer mit dabei ist meine silberne Tasche von Diana von Fürstenberg, die ich in Mailand gefunden habe. 


midi rock outfit 2

midi rock outfit 4midi rock outfit 3 midi rock outfit 6midi rock outfit 7

 

3 Comments

  • Reply smithdujour 3. September 2015 at 7:06

    Oh, ich mag den grünen Midireock sehr und er steht dir super!! Tolles Outfit! Liebste Grüße aus FFM, Mirja
    http://www.smithdujour.com

  • Reply Jecky 5. September 2015 at 20:43

    Das Metallic der Schuhe ist wirklich klasse zum Rock!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Kommentar verfassen