DRINKS, REZEPTE

Tipsy Tuesday: Leckerer Frozen Pineapple Daiquiri Cocktail

Wenn ich an einen Daiquiri denke, kommen mir automatisch Badenixen aus L.A in den Kopf, die sich am Pool sonnen und genüsslich an ihren Cocktails schlürfen. Sie genießen das unbeschwerte Leben unter Palmen und entspannen sich im Sonnenschein. Im Hintergrund läuft Musik und es wird ausgiebig gelacht und gefeiert. Momentan könnte Wien auch etwas Sonnenschein vertragen. Um dem Blues der kalten Jahreszeit entgegenzuwirken, habe ich heute einen Cocktail für euch, der euch gleich zurück in den Sommer beamt.

Die Zutaten für den Daiquiri:

6 cl weißen Rum
3 bis 4 Scheiben einer frischen Ananas
1 TL Limettensaft
1/2 TL feiner Zucker
1 Glas Crushed Ice

Die Zubereitung des Daiquiris:

Einfach geht es gar nicht. Alle Zutaten in den Mixer geben und so lange blenden, bis sich alles perfekt vermischt hat. Fertig ist der Frozen Pineapple Daiquiri. Gebt eurem Cocktail im Anschluss in ein Daiquiriglas und dekoriert es mit einem Stück Ananas und einer Limettenscheibe.

frozen pineapple daiqiri 3 frozen pineapple daiqiri 4

1 Comment

  • Reply M&MFASHIONBITES 14. Oktober 2015 at 22:47

    Looks delicious 🙂
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

  • Kommentar verfassen