PERSÖNLICHES

Meine besten Outfit Outtakes – Bitte Lachen

Happy New Year meine Lieben! Ich wollte heute einen ganz besonderen Beitrag mit euch teilen. Anstatt euch nämlich mit meinen Vorsätzen für das Jahr 2016 zu langweilen, zeige ich euch lieber meine lustigsten Outfit Outtakes! Wenn ich an einem Beitrag arbeite, such ich immer die schönsten und natürlich auch vorteilhaftesten Fotos für Style Sandbox aus. Natürlich läuft nicht jedes Shooting easy peasy ab und auch Blogger haben Fotos auf ihrem PC, die besser nicht das Licht der Welt erblicken sollten. Damit wir aber alle gut gelaunt ins neue Jahr starten, habe ich die „besten“ Aufnahmen für euch herausgekramt. Von verkrampften sexy Posen bis hin zum Zählen der Speckröllchen ist alles dabei. Hoffentlich lacht ihr über meine Outfit Outtakes so wie ich. Ich freue mich auf eure Kommentare! 

Happy New Year!

 Meine 8 besten Outfit Outtakes

  1. Der Super Sexy Blick. Nur nicht angestrengt schauen und den Mund ganz leicht öffnen. Ja, perfekt!  So sieht das sexy aus, oder?blogger fails style sandbox 2

  2. Huch, schnell noch die Speckröllchen verstecken bevor das Shooting los geht. Meinem Gesichtsausdruck nach zuurteilen, hat das nicht so ganz funktioniert.blogger fails style sandbox 3

  3. Bevor das Blogger-Lächeln kommt, müssen die Gesichtsmuskeln entspannt werden. Am besten funktioniert das mit angsteinflößendem Fratzen schneiden.blogger fails style sandbox 4

  4. Ach wer ist denn das? Ab und an möchte mein Freund gerne lieber vor der Kamera stehen, als dahinter.Ich finde er setzt die Jacke jedoch phänomenal in Szene.blogger fails style sandbox 5

  5. Halt! Stop! Ich bin Blogger! Hier hatte ich wohl keine Lust mehr fotografiert zu werden. Vielleicht wollte ich auch Salutieren, man weiß es nicht genau. blogger fails style sandbox 6

  6. Ach nein, schon wieder Menschen im Hintergrund. In Wien findet man auch keine ruhige Straße, in der man in Ruhe shooten kann.SONY DSC

  7. In diesem Foto sieht mir meine Höhenangst wohl so richtig an. Ich habe übrigens keinen Spinat zwischen den Zähnen, das war nur ein Schatten 😀 blogger fails style sandbox 8

  8. Von dem berüchtigen Wiener Wind habe ich euch schon erzählt oder? So sieht das dann aus, wenn man trotz  Sturmwarnung Fotos machen möchte. 

blogger fails style sandbox 9

No Comments

Kommentar verfassen