Random

Blog Your Style: Ruffles & Bows – Die Sommertrends

blogyourstyle ruffles style sandbox4

Heute gibt es mal ein Blog Your Style aus dem Nahen Osten. Ich reise nämlich gerade durch Israel und schreibe diesen Text auf meinem Weg nach Jerusalem. In unserer April Edition von Blog Your Style geht es diesmal um Ruffles & Bows.



Eine kleine Geschichte zur Themenfindung: Wir Mädels von Blog your Style haben eine WhatsApp Gruppe, in der wir Ideen für unsere Blogbeiträge sammeln und uns immer ein neues passendes Thema für euch überlegen. Bei der Themenfindung für den April konnten wir uns irgendwie einfach nicht einig werden. Zur Auswahl standen Ruffles oder Bows als Thema. Da unsere Vorlieben hier aber auseinandergehen und wir Mädels einen ganz eigenen und unterschiedlichen Style haben (was auch das coole an Blog Your Style ist), konnten wir uns nicht auf nur ein Thema festlegen!

Ruffles & Bows

Wie die Headline schon verrät, haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, die beiden angesagten Modetrends Ruffles and Bows einfach zu verbinden – ihr werdet diesen Monat also nicht nur einen Trend in verschiedenen Stylings auf unseren Blogs sehen, sondern unseren persönlichen Lieblingstrend! Das können Ruffles oder eben Bows sein 🙂

Mir ist die Entscheidung bei der Wahl zwischen Rüschchen und Schleifen ganz leicht gefallen! Ich liebe Ruffles und trage den Trend am liebsten in Kombination mit freien Schultern!

Sommerlicher Look – stylish und bequem

Für den Look trage ich ein graues Off-shoulder Kleid von Asos! Da es in Tel Aviv beim Shooting super windig war und so ein Kleidchen eher für windstille Tage gemacht ist, trage ich meine weiße ripped Jeans von Topshop darunter! Mein Freund und ich haben bei unserer bisherigen Reise fast täglich 20 km zu Fuß zurückgelegt. Für so viel laufen, braucht man bequeme Schuhe. Meine Chucks haben mich bisher nie im Stich gelassen und sind mein täglicher Begleiter durch Israel. Der Look funktioniert aber auch super mit schicken Wedges oder coole Slides!

Mein Ruffles Look im Überblick:

Off-shoulder Kleid mit Rüschchen von Asos
Weiße Skinny Jeans von Tophshop
Handtasche von Coccinelle
Taschengurt mit Blumen von Zara


Ich bin schon sehr gespannt für welches Thema sich die anderen Mädels entschieden haben. Bei Cathy findet ihr heute ebenfalls einen super schönen Look!

Hier gelangt ihr direkt zu den anderen Mädels von Blog Your Style

MONTAGStyle Sandbox & Cathy Couture

DIENSTAG: Leo and other Stories & Highheels and Snapbacks

MITTWOCH: Dolce Petite & The Fruity Sky

DONNERSTAG: Give her Glitter & Saansh

FREITAG: Bohos & Bombs & Rebellious Lace

1 Comment

  • Reply Kristina 4. April 2017 at 8:03

    Ein schöner Frühlingslook, nach Tel Aviv möchte ich auch unbedingt mal 🙂 Ich liebe den Rüschentrend und muss mich wirklich zurückhalten, mir nicht zu viele neue Teile zuzulegen.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Kommentar verfassen