Stylesandbox-blog-your-style-white-shirt-culottes-stripes-spring-outfit-lifestyleblog-fashionblog-travelblog-vienna-5
BLOG YOUR STYLE, FASHION, OUTFITS 5

White Shirt cool kombinieren – Blog Your Style

Jeder hat das Basic aller Basics im Kleiderschrank – ein weißes Shirt. Doch wie kombiniert man das geliebte Shirt? Im heutigen Blog Your Style Beitrag möchte ich euch zeigen, wie ihr euer einfaches White Shirt cool stylen könnt. 

Stylesandbox-blog-your-style-white-shirt-culottes-stripes-spring-outfit-lifestyleblog-fashionblog-travelblog-vienna-3

Happy 1st of May meine Lieben! Das verlängerte Wochenende habe ich fleißig genutzt um einen neuen Look für euch zu shooten! Passend zum Frühling möchten wir Mädels von Blog Your Style euch unseren White Shirt Look zeigen. Diesen Montag  gibt es nur einen Look von meiner Wenigkeit, denn unsere liebe Cathy hat die Gruppe leider verlassen. Nichtsdestotrotz, sollt ihr am heutigen Tag nicht zu kurz kommen und euch vielleicht ein wenig Fashioninspiration für die kommende Woche holen können!

Das perfekte White Shirt

Für meinen Off-Duty Look trage ich ein weißes Shirt von Weekday. Die weißen Shirts dort kann ich wirklich empfehlen. Sie haben einen so tollen und lässigen Schnitt und der Stoff ist samtweich. Ich bin nicht der große Fan von einem großen und weit ausgeschnittenen Dekolleté und daher bin ich sehr froh ein weißes T-Shirt gefunden zu haben, das hochgeschlossen ist, trotzdem cool aussieht und perfekt sitzt.

Stylesandbox-blog-your-style-white-shirt-culottes-stripes-spring-outfit-lifestyleblog-fashionblog-travelblog-vienna-4

So findest du das perfekte White Shirt

Es ist das Basic, dass jeder hat und über das man sich aber viel zu wenig Gedanken macht. Ein gut sitzendes weißes Shirt ist Gold Wert. Oft ist es einfacher den perfekten Job zu finden, wie das perfekte Shirt. Daher habe ich hier ein paar Tipps für euch zusammengeschrieben, wie ihr euer perfect White Tee finden könnt.

  1. Der Stoff
    Wer kennt das nicht. Das Shirt wurde einmal gewaschen und schon ist es etwas gräulich und die tolle weiße reine Farbe ist weggewaschen. Daher achtet immer darauf, dass ihr eure Shirts aus 100% Baumwolle kauft und diese auch nur mit anderer weißer Wäsche wascht! Ein hochwertiger Stoff fühlt sich auch viel besser auf der Haut an und (ganz unter uns) ein unangenehmer Duft durch Schwitzen ist dann auch kein Problem mehr. Dieser wird nämlich oft durch die künstlichen Stoffe im Shirt ausgelöst. 
  2. Der Schnitt
    Jede Frau hat eine andere Figur, andere Oberweite, mag einen großen V-Ausschnitt oder genießt ein hochgeschlossenes Dekolleté. Es gibt oversized Shirts und super enge weiße T-Shirts. Bevor man sich für ein Shirt entscheidet, sollte man ein bisschen ausprobieren, was einem gefällt und was einem steht. Denn Wohlfühlen ist bei der Mode immer noch Prio Numero Uno!
  3. Die Kombination
    Ein weißes Shirt ist eigentlich ein sportliches Oberteil, doch man kann es so vielfältig kombinieren. Ob im Layer-Look, mit der perfekten Jeans oder sexy mit einem engen Rock. Das eine Shirt kann immer anders aussehen. Deshalb lohnt es sich auch ein bisschen mehr Geld in ein Shirt zu investieren!

Stylesandbox-blog-your-style-white-shirt-culottes-stripes-spring-outfit-lifestyleblog-fashionblog-travelblog-vienna-3Lässige Culottes perfekt für den Frühling

Mein persönliches Highlight des Outfits ist aber diese coole dunkelblaue Culottes mit den dezenten roten Streifen. Ich liebe diese Hose heiß und innig und trage sie in den letzten Wochen fast täglich. Der Schnitt ist so bequem und luftig. Kombiniert mit dem white Shirt, kommen die Farben und die kleine Schleife auch toll zur Geltung. Damit der Look besser zur Geltung kommt, trage ich noch ein paar chunky Heels, die ich mir von meiner Bestie ausgeliehen habe.

Ein sehr lässiger Look, einfach zum Wohlfühlen!

Ich trage:
Ein weißes Shirt von Weekday
Eine gestreifte Culottes von Zara
Chunky Heels von H&M (Danke Pauline)
Eine Handtasche von Furla*
Stylesandbox-blog-your-style-white-shirt-culottes-stripes-spring-outfit-lifestyleblog-fashionblog-travelblog-vienna-3

Hier gelangt ihr direkt zu den anderen Mädels von Blog Your Style

MONTAGStyle Sandbox 

DIENSTAG: Leo and other Stories & Pieces of Mariposa

MITTWOCH: Dolce Petite & The Fruity Sky

DONNERSTAG: Give her Glitter & Saansh

FREITAG: Bohos & Bombs & Rebellious Lace

Stylesandbox-blog-your-style-white-shirt-culottes-stripes-spring-outfit-lifestyleblog-fashionblog-travelblog-vienna-5

*Danke an das Designeroutlet Parndorf für diese wunderschöne Furla Handtasche. Sie ist mein täglicher Begleiter!

Bilder von Pauline von Design Weekly

You Might Also Like

5 Comments

  • Irene Radinger says: 1. Mai 2017 at 22:29

    Wow! Ich finde die Kombination sensationell. Letzte Woche habe ich mir genau die selbe Hose gekauft und wollte sie auch schon so kombiniert anziehe.

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

    Reply
  • Kristina says: 2. Mai 2017 at 10:05

    Tolle Kombination! Die Hose wirkt erst dadurch, dass du ’nur‘ ein weißes T-Shirt dazu trägst – manchmal braucht es eben wirklich nicht mehr.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    Reply
  • saansh says: 2. Mai 2017 at 12:49

    sehr cooler Look liebe Marta! 🙂 Ich mag die Culottes besonders, die muss ich mir (wenn ich wieder normale Kleidung tragen kann :P) auch mal anschauen xoxo Sandra

    Reply
  • giveherglitter@gmail.com says: 2. Mai 2017 at 14:07

    Sehr sehr coole Kombi!!! 🙂 Die Hose ist echt mega!

    xx Ursula

    Reply
  • littlewhitepages says: 4. Mai 2017 at 8:54

    Ein mega cooler Look liebe Marta – die Hose passt einfach perfekt zum schlichten Shirt.

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    Reply
  • Kommentar verfassen