COOL HUNTING

Der große Stylesandbox Adventkalender – Türchen #2

Dinge zu teilen macht doppelt so viel Freude, wie es alleine zu tun. Mit diesem Satz springe ich heute zum zweiten Türchen des großen Stylesandbox Adventkalender hinter dem euch heute ein paar besondere Leckerein erwarten.

Das 2. Türchen des großen Stylesandbox Adventkalender

Ich habe den heutigen Beitrag ganz bewusst mit dem obigen Satz begonnen. Mein Freund unterstütz mich nämlich tatkräftig bei meinem Blog und wenn man ein Hobby mit jemanden teilen kann, dann macht das einfach doppelt so viel Spaß!  Der heutige Samstag ist wunderbar sonnig das nutzen wir zusammen um ein paar coole Foto und Videos für euch zu machen.

Damit wir den ganzen Tag auch genug Energie haben, gibt es morgens für uns immer einen Kaffee und seit kurzem einen Earl Grey for Latte Mix von KISSA. Da Markus und ich beide so begeistert von den Produkten sind, gibt es heute ein wirklich großes KISSA Paket für euch zu gewinnen!

In der Sammlung befindet sich der klassische Matcha Focus, Matcha Zimt for Latte, Kurkuma for Latte, Matcha for Latte und ich habe euch noch zwei Teesorten mit ins Give Away gegeben. Den leckeren naughty Popkorn Tee und den Sweetheart Kukicha Tee! Good Luck!

Teilnahmebedingungen:

Kommentiert diesen Beitrag.

Folgt mir auf Instagram

Das Gewinnspiel endet am 03.12.2017 um 12:00.

Das Gewinnspiel ist auf Österreich beschränkt.

Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt.

Der Gewinner/ die Gewinnerin muss sich innerhalb von 48 Stunden auf die Mail zurückmelden, ansonsten wird erneut ausgelost.

8 Comments

  • Reply Katrin 2. Dezember 2017 at 12:59

    Liebe Marta!

    Von Kissa kann ich nie genug haben 😉 (Suchtgefahr!)
    Über das tolle Paket würde ich mich riesig freuen <3

    Alles Liebe,
    Katrin

  • Reply Sandra P. 2. Dezember 2017 at 13:58

    Ich habe schon so viel von Kissa-Tee gehört und würde diese Marke sehr gerne verkosten. Danke für das schöne Gewinnspiel ?

  • Reply Angelika 2. Dezember 2017 at 14:36

    Ich finde es schön, wenn man jemanden hat, der das Hobby unterstützt und auch Freude daran hat. Dann geht alles viel leichter. Vom KISSA Tee habe ich schon viel gehört und ich würde mich freuen wenn ich ihn probieren kann.
    Ich folge dir auf Instagram und wünsche dir einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße
    Angelika

  • Reply denise 2. Dezember 2017 at 15:04

    das wär richtig perfekt für unseren wg vorrat wieder ??

  • Reply Theresa Schweiger 2. Dezember 2017 at 15:06

    Ich habe bisher nur regulären Matcha gehabt aber diese Latte Mischungen hören sich ja mega lecker an. Würde mich wahnsinnig über dieses Paket freuen. Denn Koffein kann man nieeee genug haben, vor allem nicht als Studentin ?

  • Reply Sophie Vogt 2. Dezember 2017 at 16:19

    Wohoo, die würde ich gerne probieren!

  • Reply Bettina 2. Dezember 2017 at 20:44

    sehr fein, bin dabei 🙂
    ig: bttysqui
    liebe grüße

  • Reply Irene Radinger 3. Dezember 2017 at 10:55

    Wow, was für ein tolles Türchen. Ich will schon so lange die Produkte von Kissa ausprobieren und würde mich sehr freuen das endlich zu schaffen.

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

    Ps.: schön das die dein Partner so toll unterstützt (ist nicht selbstverständlich).

  • Kommentar verfassen